Iserlohn. „It takes two to tango“ – zum Tango gehören immer zwei. Je genauer wir die Macht des Schicksals kennen, desto besser können wir auf sie reagieren. Wie wirkt das Schicksal? Wie lässt es sich beeinflussen? – Der Vortrag von Dr. Eva Wlodarek in der Reihe „Lila Salon“ am Dienstag, 4. Juni, um 19.30 Uhr im Varnhagenhaus, Piepenstockstraße 21, in Iserlohn, befasst sich ebenso mit der dunklen wie mit der hellen Seite des Schicksals: Die Zuhörer erfahren, wie sich Schicksalsschläge bewältigen lassen und was man tun muss, um günstige Gelegenheiten zu schaffen. Bestes psychologisches Handwerkszeug also, um mit den Vorgaben des Schicksals souverän umzugehen.
Dr. Eva Wlodarek ist Psychologin und Autorin zahlreicher Bestseller. Die Hamburgerin war über zwanzig Jahre die beratende Psychologin bei der „Brigitte“. Als „eine der renommiertesten Psychologinnen Deutschlands“ (Cosmopolitan) ist sie heute in vielen Publikumsmedien eine gefragte Expertin zum Thema Lebenshilfe und berät als Coach namhafte Firmen.
Alle Interessierten sind herzlich zum „Lila Salon“ eingeladen. Der Eintritt kostet zehn Euro einschließlich Imbiss, ermäßigt acht Euro.
Veranstalterinnen sind die Gleichstellungsstelle der Stadt Iserlohn und die Frauenarbeit im Evangelischen Kirchenkreis Iserlohn.