Umfrage und Dialog mit dem Zentrumsmanagement der Stadt Sundern

Sundern. Das Zentrumsmanagement der Wi.Sta Sundern-Sorpesee GmbH möchte die Meinungen und Wünsche der Bürgerinnen und Bürger und Besucher der Innenstadt besser kennenlernen und bittet um Feedback. Die bisherige Online-Umfrage (auf www.zentrumscoupon-sundern.de) wird daher durch eine Offline-Umfrage ergänzt. Neben den bereits stattfindenden Terminen an den Markttagen in der Sunderner Innenstadt haben Interessierte am 02.04. die Möglichkeit, das Team des Zentrumsmanagements auf dem „Fahrrad-Frühling“ am Sorpesee zu treffen und an der Umfrage teilzunehmen. Die Erweiterung der Umfrage ermöglicht es, auch die Meinungen derjenigen einzubeziehen, die keine Online-Umfrage durchführen möchten oder können. Das Zentrumsmanagement freut sich über eine rege Teilnahme an der Umfrage.

Persönliche Umfrage als zusätzliches Beteiligungs-Angebot

„Wir haben die Erfahrung gemacht, dass viele Menschen ihre Meinung lieber persönlich äußern möchten, daher werden wir uns in den kommenden Wochen auf dem Wochenmarkt und in der Umgebung sowie am Sorpesee aufhalten, um eine persönliche Umfrage durchzuführen. Wir sind gespannt auf die Rückmeldungen, die wir von den Bürgerinnen und Bürgern erhalten und sind überzeugt, dass die Umfrage uns helfen wird, unsere Angebote und Services zu verbessern. Wenn Sie uns treffen, nehmen Sie sich gerne die Zeit, uns Ihr Feedback zu geben.“ sagt Sophia Reddig vom Zentrumsmanagement der Stadt Sundern.

Coupon als Dankeschön für die Teilnahme

„Diese Umfrage ist ein wichtiger Bestandteil unseres Zentrumsmanagement-Projekts und wird uns helfen, die Bedürfnisse der Menschen in der Region besser zu verstehen. Wenn Sie an der Umfrage teilnehmen möchten, besuchen Sie bitte unsere Website www.zentrumscoupon-sundern.de, um weitere Informationen zu erhalten und den Zentrumscoupon zu nutzen. Wir freuen uns darauf, Ihre Meinungen und Gedanken zu hören und werden alles tun, um Ihre Anliegen bei der Innenstadtentwicklung zu berücksichtigen“, so Waldemar Leinweber vom  Zentrumsmanagement.

 

 

 

 

 

(Quelle: Wi.Sta Zentrumsmanagement)