Mit dem Franz-Stock-Komitee nach Frankreich

Arnsberg. Das Franz-Stock-Komitee bietet eine Fahrt auf den Spuren von Franz Stock vom 8.6. (Fronleichnam) bis zum 11.6.2023 nach Paris und Chartres an. Derzeit sind noch einige Teilnehmerplätze / Doppelzimmer frei. Vorgesehen ist eine Fahrt mit dem Reisebus von Arnsberg-Neheim (mit Zwischeneinstieg in Düsseldorf) mit drei Hotelübernachtungen in Paris bzw. Chartres. Vorgesehene Programmpunkte sind der Besuch des Friedhofs von Ivry (Paris), der Besuch des Mont Valérien, Gottesdienste in Suresnes und Chartres-Rechèvres, der Besuch der Europäischen Begegnungsstätte Franz Stock („Stacheldrahtseminar“) bei Chartres, Begegnungen mit französischen Freunden des Franz-Stock-Komitees, Besuch der Kirche St. Jean Baptiste (Grabeskirche Franz Stock)…

Leistungen: Fahrt in einem modernen Fernreisebus ab Arnsberg-Neheim bzw. Düsseldorf, Unterbringung in Paris (2 Nächte) und in Chartres (1 Nacht) incl. Frühstück, Stadtrundfahrt, 1x Mittagessen, 3x Abendessen, 2x Imbiss (ohne kostenpflichtige Getränke). Kosten: pro DZ: 913,- € (für 2 Personen) / pro EZ: 632,- € (für 1 Person).

Weitere Informationen und Anmeldung unter 02932 9318804 oder auf der Website https://franz-stock.org/index.php/de/aktuelles/aktuelles/39-allgemein/1358

 

 

 

 

 

 

 

(Quelle: Franz-Stock-Komitee)