Die Promenaden-Mischung meldet sich mit wildem Varieté „Taverna Stories“ furios zurück

Das Format „Promenaden-Mischung“ ist nach zweijähriger Pause wieder im Rahmen des Kultursommers 2022, mit dabei. Das Straßentheater findet am Freitag, 5. August, mit dem Kabaret K! und seinen „Taverna Stories“ auf der Festwiese an der Promenade statt. (Foto: Andrzej Łazowski)

Arnsberg. Nach zwei Jahren Abstinenz kehrt die Promenaden-Mischung im Rahmen des Kultursommers am Freitag, 5. August, um 19.30 Uhr endlich zurück an ihren angestammten Platz: die Festwiese an der Promenade vor der Halle der Bürgerschützengesellschaft. Auf dem Spielplan: Ein wildes Wodka-Varieté, nämlich das Kabaret K! mit seinen „Taverna Stories“.

Beim Kabaret K! trifft Berliner Underground auf Kultursommer

Hochklassige Artistik, Live-Musik und ziemlich schräger Humor, präsentiert von internationalen Varieté- und Straßenkünstlern, verschmelzen zu einer turbulenten Show, die alle Genre-Grenzen sprengt.

Eine Nacht in der kleinen Stadt Hoodlivnitz, irgendwo weit, weit im Osten. Dies ist der Ort, wo man Tango und Polka tanzt, wo gekämpft und geliebt wird, und wo die Nacht so lange dauert, wie es Wodka gibt. Und Wodka gibt es. Immer! Und sonst?

Außergewöhnliche Akrobatik prallt auf Freak-Show, Berliner Schnauze küsst britischen Humor, Kontorsion und Improvisation gehen vielfältige Verwicklungen ein. Das Publikum wird von berauschender Artistik und knalligen Balkan-Beats mitgerissen. Eine anarchistische Show, eine phantastische Mixtur – direkt aus dem Berliner Underground!

Für das leibliche Wohl sorgen Familie Benfer und das Team der Festhalle. Der Eintritt ist frei.

 

 

 

 

 

 

(Quelle: Stadt Arnsberg)