Frank Neuhaus besichtigte das Naherholungsgebiet „Wacholderheide“ im Alten Testament in Sundern

Landtagskandidat Frank Neuhaus (links) und Ortsvorsteher Udo Hoffmann bei der Besichtigung des Naherholungsgebiets „Wacholderheide“ im Alten Testament. (Foto: SPD Sundern)

Sundern. Auf Einladung des SPD-Stadtverbandes besichtigte jetzt Frank Neuhaus, ihr Kandidat für die Landtagswahl am 15.05., das Naherholungsgebiet „Wacholderheide“ im Alten Testament. Er ließ sich dabei vom Ortsvorsteher Udo Hoffmann die Besonderheit der Fläche erklären.

Die SPD hatte erst jüngst darauf aufmerksam gemacht, dass in der Stadt Sundern mangelhafte Instandsetzung und Pflege der dörflichen Infrastruktur zu nicht mehr hinnehmbaren Zuständen geführt haben. „Die Menschen, die hier Erholung suchen, dürfen nicht mit halb verwahrlosten Flächen abgeschreckt werden“, so Frank Neuhaus. Er versprach sich in Düsseldorf für die Stärkung der Mittel zur Unterstützung der Städte auch in diesem Bereich einzusetzen. Die SPD in Sundern wird die Forderung nach Verbesserung der Instandhaltung in den kommenden Beratungen nachdrücklich erheben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(Quelle: SPD Stadtverband Sundern)