Karnevalsgesellschaft Blau-Weiß Neheim übergibt Überraschungs-Box für Kinder- und Jugendstation des Klinikum Hochsauerland

Das Prinzenpaar und die Präsidentin der Karnevalsgesellschaft Blau-Weiß Neheim haben am heutigen Rosenmontag, pünktlich um 11 Uhr 11 eine Überraschungs-Box und Ballon-Tiere für die Kinder- und Jugendstation des Klinikum Hochsauerland übergeben. (Foto: Karnevalsgesellschaft Blau-Weiß Neheim)

Arnsberg/Neheim. Das Prinzenpaar der Karnevalsgesellschaft Blau-Weiß Neheim – Tanja I. & Ralf I., „die Rockigen“ – und Präsidentin Gertrud Franke waren zu Besuch im Klinikum Hochsauerland. Sie konnten dem Bereichsleiter der Kinder- und Jugendstation, Ralf Vollmer und der Referentin Online-Kommunikation, Sabrina Monhoff, am heutigen Rosenmontag pünktlich um 11 Uhr 11 eine Überraschungs-Box mit Kamelle, Popcorn und Clownsnasen übergeben.

Abgerundet wurde das Geschenk von Ballon-Tieren, die Prinz Ralf selbst gefertigt hat, und der aktuellen Festschrift der Blau-Weißen. Die Präsente wurden anschließend von den Mitarbeiter:innen auf der Station verteilt und mit großer Freude von den kleinen Patentinnen und Patienten entgegen genommen.

Die kleinen Patientinnen und Patienten freuten sich über die gelungene, kleine Karnevals-Überraschung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(Quelle: Karnevalsgesellschaft Blau-Weiß Neheim)