Arnsberg (Hochsauerland) Am Samstagmorgen, 20.12.2014 kam es zu einem Verkehrsunfall in Arnsberg auf der B229 in der Nähe vom Viadukt. Nach unseren ersten Erkenntnissen wurde auf der B229 eine Person von einem Pkw erfasst.
Es wurden Feuerwehr, Rettungsdienst und ein Rettungshubschrauber hinzugerufen.
Leserfotos
UPDATE der Polizei:
Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person
Alt-Arnsberg Bei einem Verkehrsunfall auf der Hüstener Straße am Samstagmorgen gegen 11:10 Uhr verletzte sich eine 69jährige Fußgängerin beim Überqueren der Fahrbahn schwer. Ein Pkw-Fahrer erfasste die Fußgängerin frontal als sie zwischen parkenden Fahrzeugen auf die Straße lief. Sie wurde durch die Luft geschleudert und blieb schwer verletzt auf der Fahrbahn liegen.
Mittels eines Rettungshubschraubers wurde die Person ins Klinikum nach Dortmund geflogen. Ein zurückgebliebener Hund der verletzten Person, welcher sich noch im abgestellten Fahrzeug befand, kam bei einem Nachbarn unter.
Erst vor wenigen Tagen kam es in Sundern zu einem tödlichen Fußgängerunfall, Dorfinfo.de berichtete
Tödlicher Fußgängerunfall in Sundern -UPDATE
Sundern (Hochsauerland) Am Dienstagmorgen, 16.12.2014, kam es in Sundern an der der Hauptstraße in Höhe der Rochuskapelle gegen 11.15 Uhr zu einem schweren Unfall. Dabei wurde ein Fußgänger tödlich verletzt. DieWeiterlesen »