Tödlicher Verkehrsunfall am Ochsenkopf bei Sundern — Update —

Sundern (Hochsauerland) Am frühen Sonntagmorgen, 1.6.2014 wurden Hilfskräfte der Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienste über die Leitstelle Meschede zu einem schlimmen Verkehrsunfall In der Flamke am Ochsenkopf in Sundern gerufen.

Hier war ein mit drei Personen besetztes Fahrzeug in Fahrtrichtung Arnsberg von der Straße abgekommen.

Nach ersten Erkenntnissen prallte der Opel Astra seitlich mit dem Heck gegen einen Strommasten und kam anschließend etliche Meter weiter unten auf einer Wiese zum stehen.

Vorort wurde unserem Fotografen mitgeteilt, dass der Fahrer unverletzt, die Beifahrerin leicht und die Person im Fond sitzende tödlich verletzt wurden.

Der Ochsenkopf bleibt am Sonntagmorgen für die Bergung und Unfallaufnahme mehrere Stunden gesperrt. Zusätzlich wurde auch noch ein Hubschrauber zur Unfallaufnahme gerufen.

 

– Stand 1.06.2014 gegen 5 Uhr –

Update – Stand 6:40 Uhr:

Tödlicher Verkehrsunfall

Sundern Ein 24-jähriger Pkw Fahrer befuhr am Sonntag, 01.06.2014, gg. 03.23 Uhr mit seinem Pkw und zwei weiteren Insassen auf der L 685 von Sundern in Richtung Arnsberg. Aus bisher nicht geklärter Ursache kam der Fahrer in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Strommasten und der Pkw kam im anliegenden freien Feld zum Stehen. Ein 24-jähriger Mitfahrer erleidet bei dem Anprall tödliche Kopfverletzungen. Eine weitere 22-jährige Mitfahrerin wird schwer verletzt in das Krankenhaus gebracht.

 

[mappress mapid=“32″]