Im Dialog mit dem Arnsberger Bürgermeister rund um das Thema Corona
Arnsberg. Die in der letzten Woche auf Bundesebene verabredeten Corona-Bestimmungen sowie deren am Montag dieser Woche bekannt gegebenen Verordnungen zur Umsetzung haben bei vielen Bürger*innen zur Verunsicherung geführt und Fragen aufgeworfen.
Diese Fragen erreichen die Stadt Arnsberg aktuell auf vielen Wegen.
Am morgigen Donnerstag, 1. April, stellt sich der Arnsberger Bürgermeister am Nachmittag in der Zeit von 16 bis 17 Uhr über die Corona-Hotline des Service-Telefons (Tel. 02932 / 201-1130) direkt und persönlich den Fragen, Anregungen, aber auch Sorgen der Bürger*innen.
Anrufer*innen, die aufgrund eventueller Überlastung der Leitung nicht direkt mit dem Bürgermeister sprechen können, haben die Möglichkeit, ihre Fragen an die Mitarbeiter*innen des Service-Telefons zu stellen oder an die Mail-Adresse corona-auskunft@arnsberg.de zu leiten.
Viele Fragen müssen jedoch in den kommenden Tagen noch geklärt werden. Informationen und weitere Regelungen zur Ausführung werden auf allen Ebenen laufend konkretisiert. Daher wird in der kommenden Woche auch ein Live-Online-Meeting mit dem Bürgermeister folgen.