Die Wählergemeinschaft WiSu (Wir sind Sundern) spricht sich ganz klar für Georg Te Pass als Bürgermeister für Sundern aus. „Die Kräftespiele zwischen Rat und Verwaltung der letzten Jahre müssen ein Ende haben, dafür ist Georg Te Pass der einzig richtige Kandidat“, so Hans Klein von der WiSu. Georg Te Pass stehe für eine starke Mehrheit und klare Verhältnisse im Stadtrat.
Für klare Verhältnisse
Der Stillstand der letzten Jahre muss durch klare Verhältnisse und einen Bürgermeister mit Erfahrung in der Verwaltung überwunden werden. Auch inhaltlich steht die WiSu ganz auf der Seite von Georg Te Pass. „Georg Te Pass hat klare Vorstellungen und Visionen für Sunderns Zukunft und die anstehenden Entscheidungen in Bezug auf die Feriensiedlung und andere Projekte“, so Dieter Latzer weiter und als Kritik an dem Gegenkandidaten, der bisher inhaltlich zu keinem Thema klar Stellung bezogen hat.
Georg Te Pass freut sich über die weitere Unterstützung für ihn. „Gerade mit der Fraktion der WiSU haben die CDU und ich in der Vergangenheit immer vertrauensvoll zusammenarbeiten können“, so Georg Te Pass.