Songpoet Michael Raeder am kommenden Samstag in der alten Molkerei

Musikalische Träumereien für Ohren, Kopf und Herz.

Sundern Allendorf (Hochsauerland) Der bekannte Rundfunk- und TV-Moderator Peter Imhof bezeichnete ihn als „mit das Beste, was der deutsche Musikmarkt derzeit zu bieten hat“:

Michael Raeder macht auf seiner bundesweiten Konzert-Reise am 6. Juli Halt beim Kulturtrichter Sundern – in der alten Molkerei Allendorf.

Solo – mit englischsprachigem Gesang und akustischer Gitarre, bereichert durch eine Prise Erzählkunst und einige Neuinterpretationen – romantisch aber unkitschig, herzergreifend, kraftvoll und doch sanft, sparsam arrangiert und doch großartig – live.

Wer hier seichten Chart-Pop zum Mitträllern sucht, macht einen Fehlgriff. Aber wer wissen will, wie sich zu Musik gewordene Emotionen anfühlen, wer bereit ist, sich darauf mit Ohr, Kopf und vor allem Herz einzulassen, der wird überwältigt sein.

Die Single „Most Of All“ vom aktuellen tourbegleitenden Album „SOLO“ schaffte den Sprung auf die Playlists zahlreicher Radiosender.

Eintrittskarten sind zum Preis von 9€ an der Abendkasse erhältlich. Mitglieder des Kulturtricher Sundern e.V. zahlen nur 8€ und erhalten zusätzlich ein Freigetränk. Einlass in die alte Molkerei ist am Samstag, dem 06.07.2013 ab 19.30 Uhr, Beginn um 20.00 Uhr.

Weitere Infos und den Link zur Webseite von Michael Raeder mit vielen Hörproben gibt es unter www.Kulturtricher.de