Trendsport-Camp 2013 – noch wenige freie Plätze verfügbar

Hochsauerland. Stand-up Paddle, Dicestacking, Sporthockern, LeParkour oder Cross Boccia? Vermutlich sind diese Sportarten vielen unbekannt. In den Sommerferien 2013 können Jugendliche eine Woche lang, neben vielen weiteren Sportarten, auch diese Trends ausprobieren.

Die Sportjugend des KreisSportBund HSK bietet diese außergewöhnliche Jugendfreizeit in den Sommerferien seit vielen Jahren an. Vom 19. bis 26. Juli 2013 findet das Sportcamp wiederum in Holland am Veluwemeer statt. Die Sportschule Lifetime-Sport bietet hervorragende Voraussetzungen, viele neue Sportarten auszuprobieren.
Neben o.g. Trends steht z.B. auch Windsurfen, Katamaran-Segeln, Kajak-Polo, Inline-Hockey, Tandem-Mountainbike, Beachvolleyball, Bogenschießen, Baseball, Speedminton, Sportstacking, Streetsurfen, Power-Yoga oder Biathlon im Angebot.
Das Veluwemeer ist zum größten Teil stehtief und eignet sich somit besonders gut für den sicheren Einstieg im Bereich Wassersport. „Wir kennen die Sportschule persönlich seit vielen Jahren und sind von dem Sportangebot und der Betreuung vor Ort begeistert“, so Sportlehrer Michael Kaiser von der Sportjugend HSK.
Zur Betreuung der Jugendlichen stehen mehrere Sportlehrer und ausgebildete Wassersportlehrer zur Verfügung. In den Kosten von 349,-€ (für Vereinsmitglieder) sind folgende Leistungen enthalten: Anreise/Abreise ab Meschede im Reisebus, 7 Tage Unterkunft im Bungalow mit Selbstverpflegung, Fachbetreuung in sämtlichen Sportarten, Nutzung aller Sportmaterialen, Versicherungspaket.

Weitere Infos bzw. Anmeldung beim KreisSportBund HSK, 02903/ 851335 oder info@hochsauerlandsport.de