Arnsberg. Mit 22 Einheiten ging es vom 03.05.-08.05.2016 bei sommerlichen Temperaturen nach Köln Dünnwald. Die Ausrichter Udo und Maria Wien und Wolf-Eberhard und Elisabeth Fuchs haben ein schönes Rallye-Programm erstellt. Nach der Begrüßung wurde ein Imbiss gereicht.
Es gab eine Besichtigung der Ford Werk in Köln Niehl der Produktionsstätte wo täglich 1800Exemplare des Ford-Fiestas gebaut werden. Der Vatertag wurde mit verschiedenen Aktivitäten wie Radtour , Boccia spielen oder einfach ausspannen gestaltet. Am Nachmittag wurde unter dem Wimpelbaum gefeiert.
Am Freitag ging es mit dem Bus nach Bonn wo das Schiff „die Beethoven“ am Anleger „Alter Zoll“ wartete und mit uns den Mittelrhein hinauf schipperte. In Brohl ging es auf den Vulkan Express (eine Schmalspureisenbahn)und es ging hinauf in die Eifel nach Engeln. Es war ein herrlicher Tag und ein Nostalgisches Erlebnis. Am Samstag fand die Verabschiedung unter dem Wimpel baum statt. Eine dicke Dankeschön an die Ausrichter für die tolle Rallye. Ehrungen für Fahrten gingen an Udo und Maria Wien (25 Fahrten), Wolfgang und Irene Knickenberg (55 Fahrten) und Manfred und Renate Rickert (111 Fahrten) Nicht vergessen die Anmeldung zur nächsten Rallye „ Stiftungsfest“ nach Rees am Rhein vom 25.05-29.5.2016
Bei Interesse an einer Rallye oder am Vereinsleben, Info auf Homepage:. camping-club-arnsberg.info
oder dem ersten Vorsitzenden:
Michael Voß Tel: 02931/530981
Pressebericht und: Sabrina Völker und Birgit Schlabitz
Bilder von Michael Voß
Frühstück am Wimpelbaum
Die Ausrichter am Wimpelbaum
Ehrungen