Neue Tischtennistische für die TTV Neheim-Hüsten

Arnsberg/Neheim. Dank der finanziellen Unterstützung der Sparkasse Arnsberg-Sundern konnte die Tischtennisvereinigung Neheim-Hüsten 1977 e.V. vier neue Tischtennistische anschaffen und so ihre Trainingsmöglichkeiten erweitern.

Die TTV Neheim-Hüsten hat in den letzten Jahren, trotz Corona-Pandemie, starke Mitgliederzuwächse verzeichnen können. Von den knapp 140 Mitgliedern sind über 100 Mitglieder aktiv. 75 Spielerinnen und Spieler, hiervon ca. 25 Kinder und Jugendliche, nehmen in zwölf Mannschaften am Spielbetrieb teil.

Die TTV Neheim-Hüsten ist von der Oberliga, einer Bundesspielklasse, bis zur 4. Bezirksklasse vertreten und deckt damit sämtliche Leistungsniveaus ab. Trainiert wird an drei Wochentagen in der Dreifachsporthalle am Holzener Weg.

Sparkasse finanziert vier neue Tische

Am Training nehmen teilweise parallel mehr als 40 Spielerinnen und Spieler teil. Um möglichst allen die Möglichkeit des Trainings zu geben, war die Anschaffung vier neuer Tische dringend erforderlich.

Dank der finanziellen Hilfe des langjährigen Partners, der Sparkasse Arnsberg-Sundern, kann die TTV Neheim-Hüsten nunmehr optimale Trainingsbedingungen bieten.

 

 

 

 

 

 

(Quelle: Sparkasse Arnsberg-Sundern)