(K)eine Kur ohne Schatten!
Theater-Premiere am 7.November in Oberschledorn
Erstmals öffnet sich der Vorhang für das Stück „(K)eine Kur ohne Schatten“ am Samstag 7. November um 19 Uhr. Die unterhaltsame Komödie in drei Akten wird wieder für beste Unterhaltung sorgen.
Es wird die Geschichte von den Freunden Oswald und Emil erzählt, die, wenn es nach dem Willen ihrer Gattinnen geht, auf Kreuzfahrt gehen sollen, statt wie in den vergangen Jahren in Kur-Urlaub. Denn 20 Jahre lang waren die Freunde allein in Kur gefahren und haben es dort richtig krachen lassen. Die Freude ist groß, als die Ehefrauen doch einem Kur-Urlaub zustimmen – einziger Haken: Die Ehefrauen Helga und Betty fahren mit!
In dieser Konstellation will jedoch keine richtige Stimmung in Bad Füssing aufkommen und so lachen sich Helga und Betty sowie auch ihre Ehemänner den ein oder anderen Kurschatten an, um sich den Kuraufenthalt etwas angenehmer zu gestalten. Nicht nur die „antiken Provinzhühner“ Helga und Betty und die „frischen Rippchen‘ Chantal und Jaqueline sorgen für reichlich Schwung in dieser kurzweiligen Komödie. Nach gut zweieinhalb Stunden gipfelt die Komödie mit so mancher Überraschung.
Einige wenige Karten gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen sowie an der Abendkasse.
Der zweite Auftritt findet am Sonntag 15.November um 17 in der Schützenhalle Oberschledorn statt.